letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Juli
Sensation:
Vattenfall komplett von Anti-AKW-Bewegung unterwandert!


Krümmel ist eine hochmoderne Anlage, der die Zukunft gehört ...

"Wir werden solange statt Strom weiter Pannen produzieren", sagte ein Unternehmenssprecher im schnell übergestreiften Leibchen mit der roten Sonne und der geballten Faust, "bis nicht nur das Krümmelmonster vor dem Aus steht, sondern die gesamte AKW-Industrie um den finalen Ausstieg winselt".

Markus Söder, bayrischer Umweltminister, sprach derweil von einem bedauerlichen Ereignis, das es Chaoten und Randalierern gestatte, die ach so sichere Atomkraft noch tiefer in den Dreck zu ziehen, als sie dies allein schon schaffe, was er aber irgendwie zu verhindern wissen werde. Überdies sei der saubere Atomstrom für ein bestimmtes Münchner Unternehmen weiterhin unverzichtbar, und damit auch für ihn und für alle Menschen, die - wie die CSU - eine moderne Einstellung zum Leben entwickelt hätten. Der Atomstrom sei schließlich die ökologischste Energieart überhaupt, vor allem dann, wenn diese Energie in maximaler Distanz zum Tegernsee erzeugt werde. Im übrigen hätte er als Student auch ein älteres Auto fahren müssen, an dem mal die Ventile, mal der Auspuff klapperten, er sei aber immer heil angekommen ...

Bild: wikimedia, Public Domain

kommentieren

blogoscoop