letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
November
Stefan Austerity
Sparmaßnahmen beim Spiegel: Der Vertrag wird Ende 2008 nicht verlängert. An seiner Stelle würde ich da doch jetzt schon Dienst nach Vorschrift machen und mich um die Stuten kümmern:

"Chefredakteur Stefan Aust muss gehen. Verloren hat er die Auseinandersetzung, weil mächtige Mitarbeiter sich gegen ihn stellten."

Immer noch lesenswert, dieser schöne Artikel: "Es gibt ein paar Dinge, die liegen Spiegel und Spiegel TV unter Stefan Aust sehr am Herzen. Zum Beispiel, ob die Landstraße B 73 zwischen Hamburg und Cuxhaven, über die Aust zu seinen Pferden kommt, durch eine Autobahn entlastet wird." ...

Nachtrag: De nostri nihil nisi bene ... bei Spiegel Online haben sie sich fürs 'nihil' entschieden.

Noch'n Nachtrag, damit der Link nicht verlorengeht.

kommentieren

 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich hatte Sie gewarnt! ;-)

Aber vielen Dank für den Gehrs-Link.
 
Nicht hauen! Ich tu's auch nicht wieder ...
blogoscoop