letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
November
Das ist schließlich Qualitätsjournalismus ...
... da schreibt nicht einer einfach vom andern ab. Und alle zusammen von dpa:



1. Der Oberste Gerichtshof Pakistans befasst sich zurzeit mit der Frage, ob Musharrafs Wiederwahl im Oktober zulässig war, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch Armeechef war. ... Seine Wiederwahl zum Staatspräsidenten vom Oktober ist bis zur Entscheidung des Obersten Gerichtshofs noch nicht gültig. Der Armeegeneral war nach einem unblutigen Putsch 1999 an die Macht gekommen.

2. Der Oberste Gerichtshof will in der kommenden Woche über die Gültigkeit von Musharrafs Kandidatur bei der Präsidentenwahl und damit über eine weitere Amtszeit des Staatschefs entscheiden. Der Militärbefehlshaber war nach einem unblutigen Putsch 1999 an die Macht gekommen. Seine Wiederwahl zum Staatspräsidenten vom Oktober ist bis zur Entscheidung des Obersten Gerichtshofs noch nicht gültig.

3. Parallel dazu befasst sich der Oberste Gerichtshof des Landes mit der Frage, ob Musharrafs Wiederwahl im Oktober zulässig war, obwohl er zu dieser Zeit noch Armeechef war. Dies hatte Spekulationen ausgelöst, Musharraf könnte den Ausnahmezustand ausrufen, um die Parlamentswahl zu verhindern.

4. Musharraf, der nach einem unblutigen Putsch 1999 an die Macht gekommen war, hatte sich im Oktober als Präsident wiederwählen lassen. Der Oberste Gerichtshof Pakistans befasst sich zur Zeit mit der Frage, ob Musharrafs Wiederwahl zulässig war, obwohl er zu dieser Zeit noch Armeechef war. Dies hatte Spekulationen ausgelöst, Musharraf könnte den Ausnahmezustand ausrufen, um die für Januar geplante Parlamentswahl zu verhindern.

Was ist eigentlich mit den Auslandskorrespondenten und 'live aus Karachi'? Fünf-Tage-Woche?

Bild: Stock.xchng

 
 
Ein echter Bayer halt!
Randale in Hinterkroapfingen und Nieder-Dumpfmoos: Die Starnberger Wasserleich, der gute Kini Ludwig II., der soll unter einem Schrumpfhirn gelitten haben - und er soll in diesem Zustand ständig notgeil hinter dem Stallknecht hergehechtet sein.

Ja mei, wenn dös der selige Herr Pfarrer noch het erleben dörfn!


Erectio bavariae wagneriensis.
Bild: wikipedia

 
 
blogoscoop