letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
November
Schöne Headlines / Folge 29
Das richtet sich jetzt nicht gegen die WAZ, sondern gegen einen Sprachverhunzer wie Mißfelder:

Mißfelder kritisiert Thierse - "Dem Amte nicht würdig"

Tscha, Miß-Wahlen bei der Jungen Union: Erst als Mann 'für alle Fälle' auftreten, und dann - damit's allen richtig auffällt - auch noch ein geschwollenes Dativ-E auf den Furunkel pappen.

 
 
Hallo, Herr Schäuble ...
... aufwachen!

So kommen die Kofferbomber ins Parlament ...

 
 
Immerhin ...
... im Gegensatz zu den meisten Islamophoben und Islamophilen habe ich den Koran tatsächlich mal gelesen. Das Resultat war für mich das gleiche wie damals, nach der Lektüre der Bibel:

Stock.xchng 850957

Wer's glaubt, wird selig!

Bild: Stock.xchng 850957

 
 
Wegwerfprodukte:
Wenn Zeitungen Bücher herausgeben, verwandeln sich seltsamerweise diese Bücher in das, was Zeitungen sind.

 
 
blogoscoop