letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
November
Alles verlangt Respekt ...
... keiner hat ihn.

 
 
Der 'Spiegel' unter Aust
Friedrich Küppersbusch über den 'Focus für Entscheider':

"Wöchentliche Höchstdosen an Marktradikalismus von Leuten, die null unternehmerische Verantwortung und null Eigenkapital einsetzen - das war zeitweise schon wie Ehehygiene vom Vatikan."

 
 
Der George Bernard Shaw ...
... wäre durchaus mit Gewinn wiederzuentdecken in Zeiten des wildwüchsigen Bloggertums:

"Das Schreiben lernt man, wie man Schlittschuhlaufen oder Radfahren lernt, indem man sich unaufhörlich blamiert, bis man sich daran gewöhnt hat".

wikimedia
"Die wirkliche Überlegenheit der Engländer über die Iren besteht darin, dass ein Engländer für Geld alles tut, ein Ire nichts".
Bild: Public Domain

 
 
blogoscoop