letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
November
Der Mensch wäre gut? ...
... Nein, nein - solche Kinderbuchweisheiten wird mir in diesen Tagen niemand einreden können: Allein schon das Bild, wie gestandene NeoCons vor laufender Kamera Hals über Kopf aus Bush's Nähe fliehen wie hypochondrische Flöhe vom kranken Hund, das zeigt mir die wahre Natur des wiedererweckten Christen in seiner dickgepolsterten Schweinehaut, die ihm allemal näher ist als die Fahne oder das Kreuz. Plötzlich schreckt er nämlich hoch aus seinem religiösen Dusel und singt: "Scheiß auf Ideologie, damit hatt' ich's nie!". Und dann probiert er mit seiner Frau - oder wer auch immer da gerade an seiner Seite liegt - die neuen Positionen aus.

Mein armer, abstinenter Schorsch Dabbeljuh aber wird als der einsamste Präsident der amerikanischen Geschichte in die Annalen eingehen. Denn eingehen wird er jetzt in jedem Fall. Während das Großreinemachen begonnen hat ...


Hier hat das Schwein damals gestanden ...

 
 
blogoscoop