letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Dezember
Das Web 2.0 wäre ganz einfach ...
... behaupten Deutschlands AAA-Kommunikatoren drüben bei media coffee. Ich halte dort argumentativ dagegen - und behaupte frech, die Public Relations 1.0 wären ein wenig zu einfach gestrickt.

Im gegnerischen Strafraum ist der Ball schließlich am besten aufgehoben ...


Erfahrene Kommunikationswirte wissen: Sprache is großer Schiet.

 
 
Ich bin ein wohl Medien-Ignorant ...
... denn ich habe noch nicht einmal das Gefühl, dass ich irgendetwas von diesem Trallafitti versäumt haben könnte:

Denn "Deal or no Deal" knüpfte um 20:15 Uhr nahtlos an die schwachen "Clever"-Werte der vergangenen Monate an. Und auch "Ein Fall für den Fuch" um 21:15 Uhr kam nur auf miserable Quoten. Da rächt sich, dass es Sat.1 in den vergangenen Jahren nicht schaffte, neben dem "Bullen von Tölz" einen weiteren zweistündigen Krimi richtig zu etablieren.

 
 
Die Telekom ...
... könnte doch ganz diskret mit der Firma Ossama Unlimited Kontakt aufnehmen, um auf diese finanzmanipulative Art ihren schwächelnden Börsenkurs in ungeahnte Höhen zu treiben:

Die US-Regierung hat die amerikanische Finanzbranche vor einem möglichen Hacker-Angriff durch al-Qaida gewarnt.


So sieht's aus: Telekom-Delegation vor Jalalabad

 
 
blogoscoop