letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
November
Liebe DPRG ...
... liebe Deutsche Public Relations Gesellschaft also!

Ich hätte hier für euren Verband einen ganz tollen Claim, auf den ich bei meinen Forschungen zur doppelten Negation stieß und den ich abweichend von meinen sonstigen Blog-Inhalten ausdrücklich und vorsichtshalber schon mal unter Copyright stelle. Man weiß ja nie ...

Bei Interesse eurerseits aber würden wir uns sicherlich einig werden.
Und so überzeugend - tätä! - könnte euer neuer Claim lauten:


Wer nicht lügt, dem glaubt man nicht!



Schlag nach bei Gottfried August Bürger

 
 
Der arme, arme Media Markt ...
... um dessen Schicksal die arme, arme Friede Springer auf ihrem Flaggschiff barmt - und hier die bösen, bösen Betreiber eines Online-Shops.

Einfach kommentarlos einwirken lassen und das Kaufverhalten entsprechend justieren.

 
 
Nix Genaues weiß man nicht ...
... trotzdem gibt's lecker Plapperlapapp auf den Teller. Die Printmedien in ihrem agonalen Zustand drucken derzeit schließlich alles:

"Comedian Elton hat das Eiskunstlauf-Fieber gepackt - jedoch bislang nur beim Zusehen. ... Wird Elton für Katarina Witt die Schlittschuhe schnüren?"


Matthias Siller (1710 - 1787):
Bühnenbild zu «Der Schwätzer und der Leichtgläubige»


Morgen wissen wir mehr ...

 
 
Hormonblüten ...
... aus dem klimakterialen PR-Gewerbe: "Der neu entwickelte Filler VARIODERM® setzt revolutionäre Maßstäbe in der Faltenunterspritzung durch eine einzigartige Form der Hyaluronsäure, die bisherige Füllmaterialien in der Effektivität bei weitem übertrifft."

Revolutionäre Maßstäbe kommen auch immer mehr auf den Hund!

Und alles ist austauschbar: "Der neu entwickelte TI-16V-Motor setzt revolutionäre Maßstäbe in der Fahrdynamik durch die einzigartige Form der Einspritzdüsen, die bisherige Treibstoff-Luft-Verwirbler in der Effektivität bei weitem übertreffen".

Botox, Motor, Margarine - alles dasselbe Trallala ...

 
 
Der Weltuntergang ist nah ...
... meinen immer mehr Journalisten. Zum Beispiel das amerikanische "Time"-Magazine: "Künftig erhalten die Menschen ihr Weltbild von irgendwelchen irren Bloggern, die aus ihrer Unterwäsche schöpfen."


Journalist im Kaffeesatz

Genau, da gehe ich doch lieber zurück zu Endemol in den Container, um echte journalistische Qualität zu verkosten ...
via Daily Mo

 
 
blogoscoop