letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
November
«Eigenlob stinkt!» ...
... sagte mein Opa früher. Seither mag sich ja einiges geändert haben - aber muss denn des Selbstrühmens keinerlei Grenze mehr sein?

"Besonders die junge Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen zeigte sich von "YOU CAN DANCE!" begeistert: Hier erreichte die erste Ausgabe der Show, die eine spannende Zusammenfassung des Castings in Berlin zeigte, einen Marktanteil von 20,1 Prozent. Die absolute Marktanteilsspitze erreichte "YOU CAN DANCE!" bei den 14- bis 19-jährigen Frauen mit durchschnittlich 25,9 Prozent."


Rauchzeichen auf der Mediendeponie
Bild: wikipedia.org / danielha

 
 
Jüdisch-bolschewistisches Fronkapital ...
... schleift Zitadelle kerndeutschen Wollens samt germanischem Ariergestüt, nur wegen ein wenig ortsüblichen Betrugs: "Laut anderen Medienberichten soll die NPD sogar bis zu 1,7 Millionen Euro zurückzahlen. Angeblich bereiten die Rechtsextremisten bereits die Verpfändung ihrer Parteizentrale in Berlin vor."

«Dös dörfen söch öchte Gomerod'n nöcht gefollen lossen:
Spendät, Männar!»


Mit Dienstleistungen zum Endsieg

 
 
Multiplikatoren - die letzten ihrer Art
Ob aber deswegen jemand umsteigt? DWDL schreibt: "Ab Januar gibt es die Zeitung "Handelsblatt News am Abend" an Bord der Flugzeuge von Air Berlin und dba. Bislang wurde die Zeitung beim Konkurrenten Lufthansa in der Business Class verteilt."

Photocase / ron101
Völlig veränderte Medienlandschaft
Bild: Photocase / ron101

 
 
blogoscoop