letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
November
Schwund gibt's immer!
... mit einem ham se sich verkracht,
da waren's nur noch acht.»

"Die NPD-Fraktion schrumpft damit auf acht Mitglieder, nachdem es zunächst zwölf waren."


Braune Kriminalgeschichten

 
 
Dabbeljuhs Buzz-Words
Der amerikanische Präsident und sein übersichtlicher Wortschatz höchst benutzerfreundlich in Form einer Tag Cloud. Damit jeder bei Bedarf so daherbrabbeln kann. Wer macht das mal für Merkel, Münte und den schönen Guido?
via Sprechtakel

 
 
Beim Griff ins Klo
Ich hebe stehende Redewendungen der PR-Plappermühlen einfach mal hervor: «Das Ergebnis war überwältigend. Wie sich an verschiedenen Beispielen stellvertretend für viele weitere Stimmen aus den Hochschulen zeigt, stehen insbesondere die kompetente Beratungsleistung sowie die effiziente Projektabwicklung im Mittelpunkt der äußerst positiven Resonanz.» Tscha - quod erat demonstrandum: Es gibt einen Markt für heiße Luft ...

 
 
Scharlatane hätten es schwer?
Da kennt ihr aber die deutschen Fachärzteverbände noch nicht: Zum Beispiel den Bund Deutscher Internisten und seinen hessischen Vorsitzenden Dr. Wolfgang Grebe, wo man sich selbst Persilscheine für eine obskure Heiltechnik ausstellt. Die Realität sieht dann aber anders aus als die Verbandsverlautbarungen: "Eine internationale Koryphäe der Singulett-Sauerstoff-Forschung (das ist das vorgebliche Wirkungsprinzip) kann sich als Wirkung des rund 6000.- Euro teuren Geräts allenfalls eine "leichte Erwärmung" der Luft vorstellen."


"Ich bin der Doktor Eisenbart
kurier die Leut nach IGeL-Art."
via BooCompany

 
 
blogoscoop