letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
November
Tresenschlampen in der CDU
Die Union hat mal wieder Probleme mit ihrem sächsischen Zapfhahn-Mussolini, diesem Henry Nitzsche, der peinlicherweise irgendwie in den Bundestag geraten ist. Die Bräunlinge schickten dem schäumenden Henry wegen des fulminanten Schwungs seiner Rede und wegen des intellektuellen Tiefgangs seiner Gedanken natürlich sofort ein Aufnahmeformular:

"Wie der "Tagesspiegel" und die "Leipziger Volkszeitung" heute übereinstimmend berichteten, soll Henry Nitzsche im Juni bei einer Parteiveranstaltung zum Thema Patriotismus gesagt haben, dieser werde gebraucht, "um endlich vom Schuldkult runterzukommen" und damit "Deutschland nie wieder von Multi-Kulti-Schwuchteln in Berlin regiert wird".


Der toitsche Mann in seinem Zorn,
der trinkt vorm Schimpfen Doppelkorn.

 
 
So dumm kann's kommen
Mitten im Leben bist du vom Zufall umgeben:
"Anti-Raucher-Prediger Allen Carr stirbt an Lungenkrebs"

 
 
blogoscoop