letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Februar
Hallo, 'linker Zeitgeist' ...
... komm gefälligst aus deinem Sarg, in dem du seit 1980 dahinmoderst. Der Guido will sich dir 'widersetzen'!

Pffft, politischer Aschermittwoch - der Tag der keifenden Leichen ...

 
 
Auch Discounter holzen gegen die FDP:
"Lidl warnt vor Hartzer Käse."

 
 
Goya:
"Der Schlaf der Vernunft gebiert Monster".

Anwendungen bitte selber treffen ...

 
 
Nomen non est omen
Dass unser Oberöchsperte ausgerechnet 'Sinn' heißt, ließ mich schon immer grinsen - wenn die Reichen immer reicher wurden, dann sorgte er per IFOn für die 'Sinngebung'. Fast noch schöner aber ist es, dass der hessische Finanzminister ausgerechnet 'Weimar' heißt, obwohl der Vorname 'Karlheinz' dann vieles wieder relativiert ...

 
 
An alle Unternehmen:
Fragt nicht, was die 'Social Media' für euch tun können, fragt, was ihr für die 'Social Media' tun könnt.

 
 
Der 'Spiegel' pflanzt ein Apfelbäumchen:
"Wie die Sünde in die Welt kam."

 
 
Privat kann einfach alles besser ...
... zum Beispiel die Kölner Innenstadt im Rhein versenken.

 
 
Westerwelle - weitermachen!
Deine Partei ist jetzt schon die fünftstärkste Kraft in Deutschland - weit vor der NPD:

"Die FDP setzt ihre Talfahrt in der Wählergunst fort. Im stern-RTL-Wahltrend fiel sie im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt auf 7 Prozent. ... Mit gemeinsam 42 Prozent liegen Union und FDP nunmehr 9 Punkte hinter SPD, Grünen und Linken (zusammen 51 Prozent)."

'Wer schreit, hat unrecht', pflegte mein weiser Papa zu sagen ... und dann kommen auch noch diese Halluzinationen unserer einzigartigen Doppelbegabung aus "Albert Einstein und Herkules" dazu, um die uns die ganze Welt beneidet: ""Westerwelle sieht Millionen auf seiner Seite." Euro vermutlich ...

Aber ein treuer Paladin steht steht unbeirrbar an deiner Seite, der Hans-Olaf Henkel, Lieblingsöchsperte deutscher Talkshows, über dessen Kompetenz führende Ökonomen in ihrer Ignoranz leider so urteilen: "Nun ja, Herr Henkel ... sollte sein Verständnis darüber, was eigentlich eine ökonomische Analyse ausmacht, schärfen. […] Sein Standpunkt ist grotesk, eine vollkommen unhaltbare Position, die eine fundamentale Engstirnigkeit und – wenn ich das so offen sagen darf – Inkompetenz offenbart, was für jedermann ersichtlich ist" (James K. Galbraith in einem Interview mit Lars Schall). Tscha - wer solche Freunde hat!

Dass da nichts ist, was du unter diesen Umständen zurücknehmen könntest, das will ich dir allerdings gern glauben, Guido. Heiße Luft, einmal entwichen, lässt sich nur schwer wieder einfangen ...

Demnächst in diesem Theater: "FDP sinkt auf drei Prozent. Westerwelle ungerührt."

 
 
blogoscoop