letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Februar
Hihi:
Die FDP beim Bürokratieabbau - das ist so etwas wie der Papst im Bordell - ein echtes Oxymoron ...

Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und dem Balkan? - Nun, auf dem Balkan ist das Wetter besser ...

 
 
Meinungseinfalt:
"Der Verlag wird unter dem Namen DuMont Redaktionsgemeinschaft eine Gesellschaft gründen, die den Abo-Titeln "Berliner Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Kölner Stadt-Anzeiger" und "Mitteldeutsche Zeitung" Beiträge zu den Themen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft liefert." One sauce fits all ... oder: Miracoli-Journalismus.

 
 
Nee, was tun die mir leid ...
... so was von leid aber auch! Ich kann gar nicht so schnell die Krokodilstränen trocknen, wie mir diese heißen Zähren auf den Brustlatz fließen. Erst ratzfatz und mit dickem Portemonnaie aus der Solidarität flüchten - und dann noch nicht einmal mehr Privilegien genießen können: "Miese Zeiten für Privatpatienten".

via: Strappato

 
 
Nur mal so ...
Eine Frage an die Steuerstrategen von FDP und CSU: Wenn die Hotels in BaWü und Bayern die niedrigeren Mehrwertsteuersätze in Frankreich und in Österreich angeblich so "existentiell" verspürt haben, warum ist dann nach der Mehrwertsteuersenkung in den betroffenen Regionen kaum ein Hotel auch nur einen Cent preiswerter geworden?

 
 
Morbus Liberalis
Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf - hier ein Milliönchen, da ein Milliönchen. Ein echtes Brüderle halt - alles wird FDPisiert, wohin man auch schaut:

"Für die acht Mitarbeiter in dem Team unter Leitung von Hans-Joachim Metternich hat Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) nach FR-Informationen im Schnitt Monatsgehälter von deutlich mehr als 15.000 Euro eingeplant."

"Kein gebildeter Mensch, der offen ausspräche, was jeder Gebildete über das Wesen der Regierung denkt, könnte in einem demokratischen Staat in ein Amt gewählt werden - es sei denn durch ein Wunder" (H. L. Mencken, 1, 316).

 
 
Mal grundsätzlich:
Der Staat bezahlt doch auch für das Material von V-Männern in der NPD, warum soll er nicht für V-Männer in Banken bezahlen?

So abwegig ist der Vergleich übrigens nicht: Das Material stammt wohl aus der Halbwelt selbst, also aus einer britischen Bank. Und wenn man einem Banker die Boni wegnimmt, dann darf man sich nicht wundern, wenn er auf andere Methoden des Enrichissez-vous verfällt ...

 
 
blogoscoop