letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Juli
Angela Merkels Halbwertszeit:
Die Kanzlerin heute morgen: In der derzeitigen Situation vermag ich die Notwendigkeit eines Euro-Sondergipfels nicht zu erkennen.

Heute abend: "Van Rompuy: Sondergipfel zur Euro-Krise am Donnerstag."

 
 
So'n Republikaner-Daddel ...
... im amerikanischen Kongress, bekommt der eigentlich weiter monatlich sein Geld, sollte er sein Land ohne Not in die Scheiße reiten?

 
 
Die Problematik des Mehrheitswahlrechts ...
... zeigt sich gerade in den USA. Beide großen Dinos sind zu mehreren Parteien in einer Partei geworden. Das rächt sich jetzt durch Vielstimmigkeit und positionelles Tohuwabohu ...

 
 
Alkoholiker an Regierung:
"Nehmt uns endlich den Stoff weg!"

Josef Ackermann, Chef der Deutschen Bank ...: »Eines Tages wachen wir [wieder] auf und stellen fest, die systemischen Herausforderungen sind so groß, dass wir eine öffentliche Rettungsaktion oder zumindest Hilfe für unregulierte Bereiche stellen müssen.«

 
 
Die FDP ...
... ist die einzige Konstante in der deutschen Politik:


 
 
Naja ...
... Wirtschaftsprüfer sind ja oft dafür da, Mondrechnungen plausibel zu rechnen, sonst wäre es mit den Aufträgen schnell Sense: "Die Kalkulation der Bahn habe während der Schlichtung Ende 2010 der "Plausibilitätsprüfung" durch "drei unabhängige Wirtschaftsprüfer standgehalten". Und deren Unabhängigkeit reicht selten weiter als bis zum Auftraggeber. Wer die Kapelle bestellt, kriegt die gewünschte Musik ...

 
 
blogoscoop