letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Juli
Diese Bundesregierung weiß, wo's lang geht ...


Bild: Lee McLaughlin, wikimedia, CCL

 
 
Der 'Comical Moussa' nun wieder:
"There has been no resort to violence against the population and a million people took part in the rally in Tripoli's Green Square on Friday". Ja - warum bloß zeigen sie diese Million dann nicht? Das wäre doch eine fantastische PR ...

 
 
Mit dem ersten Dementi ...
... beginnt zumeist die Demontage: "Einen Rücktritt schließt der CDU-Politiker aus."

 
 
Alles gar nicht wahr!
Geht's um die Armut in Bangladesh? Nein, es geht um die unzumutbaren Sozialstandards in der Bundesrepublik. Und was sagen die Verantwortlichen zur UN-Kritik? "Es ist schade, dass der UN-Unterausschuss nahezu keine Fakten aus der umfangreichen Stellungnahme der Bundesregierung im Bericht berücksichtigt hat." Weshalb nur?

 
 
Frau Merkel ...
... Sie haben da schon wieder ein Problem: "Die Ratingagentur Moody's stuft Portugals Bonität um vier Stufen herunter."

 
 
blogoscoop