letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juli
Diese faulen Italiener ...
... wird es jetzt in den einschlägigen Foren wieder heißen, die machen den ganzen Tag nur Amore, pflegen das Dolce far niente und füttern am Strand die Haifische von der Cosa Nostra.

Und der 'Focus' wird ein Titelbild bringen, auf dem ein wahnsinniger Nero uns das ganze schöne Euro-Land abfackelt, während er mit Lorbeerkranz im Haar und schmierigem Tenor dazu eine Arie schmettert.

 
 
Dank an Japan ...
... endlich wieder Ruhe in der medialen Rappelkiste.

 
 
Schlimm ist dat, gaanz schlimm ...
... wat disse Rebellens da machen. Und so 'ne Kolumbianers kennen wir ja auch, bis unters Dach immer abgefüllt mit Kokain und so: "Der stellvertretende libysche Aussenminister Chaled Kaim erklärte, die libysche Regierung habe Beweise, dass vom Westen und den Golfstaaten unterstützte kolumbianische Söldner zu den Rebellen gestossen seien. ... Seine Aussage belegen konnte er aber nicht. Allerdings würden in Tripolis ansässigen Journalisten demnächst Beweise vorgeführt, sagte er."

Soso, er hat also 'Beweise', aber belegen kann er's trotzdem nicht? Die 'in Tripolis ansässigen Journalisten' - wer soll das denn sein? Westliche Medien haben dort derzeit nur zwei Journies noch vor Ort, nachdem all die anderen wegen 'Aufmüpfigkeit' gegen die hochweise Führung das Land bereits verlassen mussten ...

 
 
Demokratie 2011:
Die Regierung kontrolliert das Parlament (s.Panzer-Deal).

 
 
blogoscoop