letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Juli
In den USA ...
... vollendet sich derzeit, was mit Ronald Reagan begann. Lauter Patrioten, die an alles denken, nur nicht an ihr Land.

 
 
In einen Saal ...
... in dem die Psychopathen von der Tea Party sitzen, würde ich gar nicht erst hineingehen: "Obama stürmt im Schuldenstreit aus Sitzungssaal."

 
 
Ob er weiß ...
... mit wem er sich da anlegt? "Nach Zwangsrabatt und Preisstopp plant Gesundheitsminister Daniel Bahr die Vertreter der Branche aus allen Gremien herauszuwerfen, die bislang das Gesundheitsministerium in Fragen des Arzneimittelrechts beraten."

 
 
Aber bitte auf Erfolgsbasis ...
... also vielleicht drei Prozent von allem, was sie finden: "Private Steuerfahnder sollen 36 Milliarden eintreiben."

 
 
Ein FDP-Doktortitel ...
... ist ähnlich seriös wie ein 90-Prozent-Wahlsieg in einem afrikanischen Entwicklungsland. Andersherum und als Indizienbeweis formuliert: Wäre jemand intelligent genug für eine selbsterdachte Dissertation, wäre er ja wohl kaum in der FDP.

 
 
blogoscoop