letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Juli
Da ist was dran:
"Momentan schaffen sich Politik und Medien eine Gesellschaft, die für wenig Geld Abfall lesen und sehen möchte. Auf der Strecke bleibt der wertvolle und teure Content. Absurd ist nur, dass die Müllproduzenten der Meinung sind, weiterhin genau diesen wertvollen und teuren Content zu produzieren. In 1984 wurde das Doppeldenk genannt."

Wenn man so etwas wenigstens ab und zu noch mal in einer Zeitung lesen könnte, wäre schon viel gewonnen ...

 
 
Human Resources Management
"Die Mitgliedsverlage Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co KG (Leipziger Volkszeitung – LVZ) sowie die Verlag Dresdner Nachrichten GmbH & Co KG (Dresdner Neueste Nachrichten – DNN) haben ihre Mitgliedschaft im Verband Sächsischer Zeitungsverleger mit Wirkung vom 5. Juli 2011 in eine Mitgliedschaft ohne Tarifbindung umgewandelt."

Sicherlich wollen sie ihre Mitarbeiter bloß durch eine außertarifliche Entlohnung noch stärker motivieren.

 
 
La Olympia, adé!
Ganz München weint ... Isar führt Hochwasser.

 
 
Rösler ...
... will Steuern und Sozialabgaben auf das Niveau der FDP absenken.

 
 
Hä?
"Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft durchsuchen die Büroräume der Parkschützer. Finden wollen sie dort Videos von den gewaltsamen Ausschreitungen am 20. Juni, die seit Wochen auf Youtube kursieren."

Wie blöd ist das denn? Sie wollen unter großem Ballyhoo etwas finden, was seit Wochen öffentlich im Netz herumsteht? Und was dann? Wollen sie diese Videos dann einstampfen, da sie einen schlagkräftigen polizeilichen Agent Provocateur bei der Arbeit zeigen, der so - mit Wumme und als Flic mit irrem Blick - nicht vorgekommen sein darf? Und wie wollen sie dann diese Beweismittel aus dem Netz verbannen? Kurzum: eine Old-School-Staatsanwaltschaft bei der Arbeit ...

 
 
blogoscoop