letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Juli
Dummschwatz des Tages:
"Keine Toleranz den Intoleranten" - gefunden wo? Natürlich im Heiligen Gral der Unlogik, im Welt-Online-Forum ...

 
 
Keine Ahnung - aber rumpupen:
"Massenmörder sind per Definition unchristlich."

Ah ja? Schon mal was von Torquemada, den Dominikanern und der Heiligen Inquisition gehört?

 
 
Wie der Jan Fleischhauer ...
... heute die Kurve von Breivik zu den Alt-68ern kriegt, darauf bin ich doch tatsächlich mal gespannt.

 
 
Oha, oha ...
... "islamophob" bis auf die Knochen, über "Alt 68er" zeternd, an jeder Straßenecke "Marxismus" witternd, eine "Unterwanderung" der christlich-europäischen Leitkultur beklagend, "Multi-Kulti" und "Gutmenschentum" als überdimensionale Gefahren zeichnend - da fallen mir doch gleich eine ganze Reihe deutscher Kolumnisten ein, die ich dieser Breivik-Szene zurechnen würde. Bis in die Redaktionen haben sie's also schon geschafft ...

 
 
blogoscoop