letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Juli
Da lese ich mir den Riemen erwartungsfroh durch ...
... und warte auf die versprochenen Prügel aus der kobernden Headline - und dann gab's dort nirgends den Knüppel auf dem Sack: "Wie ein geprügelter Hund vom Multikulti-Kiez verjagt." Und wie war der Hass mal wieder? Ganz klar - er war erwartbar "dumpf", was auch sonst ...

 
 
Hmmm ...
... ich glaube ja eher, dass die von dieser En Garde Marketing GmbH geschrieben wurden: "Jule Lüneburg (Hetlingen) und Mynou Diederichsmeier (Dallgow) schrieben die Erfolgsmeldungen am Freitag beim GERA SUMMER MEETING: Die beiden Amazonen belegten mit zwei Holsteiner Stuten die Plätze 1 und 2 in der internationalen Gold-Tour des dreiwöchigen Turniers."

 
 
Auch solche Leistung muss sich lohnen!
"Koch-Mehrin legt Widerspruch gegen Titelentzug ein."

Jaja, klar ist mir eins: Die narzisstische Persönlichkeit zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass sie nie etwas falsch gemacht haben kann. Schuldeinsicht wurde ihr nicht in die Wiege gelegt ... und notfalls muss ein guter Rechtsanwalt doch alles wieder richten können, wozu kostet er sonst so viel.

Die FDP zeigt sich mir immer mehr in ihrer wahren Gestalt: keine Partei, sondern nur ein Komödienstadl aus Provinzschauspielern ...

 
 
Strukturvertriebler ...
... sind Menschen, denen die Moral in die Unterhose rutschte. Und so riecht sie auch ...

 
 
blogoscoop