letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Juli
Einen 'Schuldenschnitt' ...
... wollen so ziemlich alle Experten. Der ist aber nun mal ein Teilbankrott oder eine Halbinsolvenz. Insofern verstehe ich diese Reaktion nicht: "Das könnte für Griechenland das Urteil der Ratingagenturen provozieren, vor dem alle zittern - den Zahlungsausfall." Wieso zittern sie? Bloß davor, dass die Rating-Agenturen den gleichen Sachverhalt nur anders benennen? Ein Zahlungsausfall ist ein Schuldenschnitt ist ein Haircut ist eine Teilinsolvenz ist ein Zahlungsausfall. Wortjongleure!

 
 
Wo die Tea Party regiert:
"Seit Januar stieg die Kriminalitätsrate um 13 Prozent."

 
 
Mein Reden:
"The world's media should be paying a little less attention to Rupert Murdoch's wife right now, and a little more attention to what is going on in Libya." Nein, kein verrückter libyscher Blogger, sondern die Huffington Post ...

 
 
Nehmen wir mal an ...
... ich schriebe, alle Magdeburger seien doof, religiös verrannt und bestenfalls geeignet, am Straßenrand welkes Gemüse zu verhökern. Für meine Thesen mache ich mit Hilfe der 'Bild' jede Menge Ballyhoo. Dann fahre ich nach Magdeburg, um über meinen Unsinn auch noch zu 'diskutieren'. Was meint ihr, was mich da erwartet ...?

 
 
Merkel und Sarkozy ...
... präsentieren eine gemeinsame Lösung: Die besteht darin, dass der Jupp Ackermann auch dabei sein darf.

 
 
Rudolf Heß macht den Ossama:
"Nun ist die Grabstätte von Rudolf Heß im bayrischen Wunsiedel einem Medienbericht zufolge aufgelöst worden. Seine Gebeine wurden exhumiert und auf offener See bestattet." Coole Lösung ...

 
 
blogoscoop