letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Juli
Die sudanesischen Ölkonzerne ...
... im Verbund mit den afrikanischen Imperialisten versuchen sich den Reichtum des libyschen Volkes unter den Nagel zu reißen. Stoppt die durchsichtige völkerrechtswidrige Agression dieses sudanesischen Verbrecherstaates im Verbund mit der AFRATO, der ohne jedes Mandat durch die Weltgemeinschaft sich schamlos zu bereichern sucht! Nieder mit dem Krieg!

gez. Fritz Krawallke für die revolutionären antiimperialistischen Zellen

"The Sudanese army has seized a town in southern Libya that is the gateway to oilfields crucial to rebel hopes of establishing financial independence."

Ich bin ja mal gespannt, wo sie den Spoiler auf ihre verschwörungstheoretische Karosse flanschen werden. Wahrscheinlich hinten, wo das Lenkrad ist ...

 
 
Den Verlagen geht's ja sooo schlecht:
"Die Rendite im Zeitungsgeschäft liegt bei 22 Prozent, der Konzernumsatz ist in den ersten drei Monaten des Jahres um elf Prozent gewachsen, das Konzernergebnis um 6,5 Prozent, und allein die Erlöse aus dem digitalen Segment haben um 26 Prozent zugelegt."

Das ist doch mal Untergangsstimmung auf Champagner-Niveau, möchte ich da doch sagen ... und die "Existenzgrundlage", die den armen Meinungsschmieden dort "entzogen" wird, die ist von all ihren Krokodilstränen schon so getränkt, dass wir beim Auswringen in einem Ozean aus Mitleid schier ersaufen ...

 
 
Gaza-Flottille hin ...
... Gaza-Flottille her, Mossad ja, oder Mossad nein - wenn die ägyptische Grenze zum Gaza-Streifen seit Wochen geöffnet ist und die Versorgung läuft, warum muss denn da überhaupt noch eine Flottille auslaufen? Kasperletheater beiderseits ...

 
 
blogoscoop