letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Juni
Reist nicht nach Sachsen ...
... sonst kriegt ihr am Ende die Bräune nicht mehr ab.

kommentieren

 
*grummel*
so sehr ich die beiträge hier verschlinge und mir die sargnagelschmiede ein täglicher lesebefehl ist:

ich kann mich bei diesem beitrag nicht zwischen arrogant, ignorant, oberflächlich oder beleidigend entscheiden.

98% der wahlberechtigten sachsen haben die npd nicht gewählt, und die bekommen gleich mit vor das schienbein getreten.

soll ich jetzt mit gleicher münze zurückzahlen, daß das führungsgeschwader um pätzold und apfel alles wessis sind?

bin aufrichtig enttäuscht.
 
Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du Chats Wortspielereien dann nicht richtig verstehst.... :(

Ich finde den Beitrag nämlich absolut in Ordnung.
 
mag sein, daß ich als sachse überempfindlich bin ;)

wer wird schon gern mit «denen» in einen topf geworfen? bin ja ansonsten auch ein liebhaber seiner beiträge...
blogoscoop