letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Oktober
Der Spiegel ist ein Gummitier
Gestern habe ich mir wegen der Pausenzeiten bei einem länger andauernden Untersuchungsmarathon den gedruckten 'Spiegel' mal wieder gekauft - und was soll ich sagen: Das ganze Blatt roch streng nach verbranntem Gummi. Die haben sich mit quietschenden Reifen und einem rasanten Powerslide derart vom Neoliberalismus verabschiedet, dass gewissermaßen nicht ich vom Glauben abfallen musste, sondern sie als Renegaten erscheinen. Sie sind vom Glauben an die segensbringende Allmacht der Börsenkurse radikal abgefallen:"Der Kapitalismus entpuppt sich als gewaltiges Schneeballsystem" ...

Ja, so was aber auch! Wer hätte das nu wieder gedacht? Gabor Steingart, Matthias Matussek und ihr anderen vom redaktionellen Merkel-Geschwader - intervenieren Sie im Gedenken an den guten, alten 'Qualitätsjournalismus' aus Aust'schen Tagen! In eurem 'Spiegel' sind Radikale am Werk ...

kommentieren

 
Die sind auch genauso schnell wieder dabei. Geschreibsel, wertfrei im Sinn von ohne jeden Wert.
blogoscoop