letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Dezember
Der Mob schwappt im eigenen Saft ...
... meterhoch durchs unbeaufsichtigte Online-Forum des deutschen Qualitätsjournalismus. Wo dies? Natürlich völlig im weltanschaulich höchst einschlägig ausgerichteten Welt-Blatt des Springer-Konzerns für das seriösere Bürgertum:

"der Gutmensch e.V. sagt: Ich hoffe, daß dieser Auftrechte Passauer-VoPo-Chef bald wieder auf den Beinen steht und weiter seine Leichenfletterei und Störungen der Totenruhe begehen kann ! ( P.S. aber bitte nur bei den bösen bösen Rechtsradikalen, nicht auszudenken, wenn er es gewagt hätte, dies bei Türken etc. zu machen, dann hätten wir hier natürlich einen Ehrenmord, der politisch völlig korrekt wäre, gell )"

Inzwischen hat der Redaktionsbote wohl mal durchgewischt ...

kommentieren

blogoscoop