letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
März
Rieche ich da Menschenfleisch ...?
Wenn einer der profiliertesten Datenschützer der Bundesrepublik plötzlich wegen Kinderpornographie an den Pranger gestellt wird, ein Vorwurf, der an Schändlichkeit das Investment-Banking noch übertrifft, wenn dies vor allem wegen einiger MMS geschieht, die er verschickt oder empfangen haben soll, wenn dieser gleiche Mann ein iPhone benutzt, das wiederum MMS gar nicht beherrscht, was denken wir uns da, Watson?

Hihi - ich hatte diese Rangskala nur so dahingeschrieben - aber es ist ja tatsächlich so: "Bankiers stehen im Ansehen nur knapp über Kinderschändern und heißen nun "Bankster" - eine Mischung aus "Banker" und "Gangster"."

kommentieren

 
Daß hier was faul sein muß im Staat, war mein erster Gedanke, als ich die Meldung gestern hörte. Zumal der Mann ja offensichtlich seit langem mit dem Thema befaßt ist.
 
Ich glaube kaum, dass irgendjemand, der mit dem Thema Datenschutz im Internet befasst ist, nicht auch irgendwann an Bilder von sexuell gequälten Kinder oder an Nazi-Skins gerät. Oder an beides. Das ist nahezu unvermeidlich. Apropos: Was will man mit den einschlägigen Fahndern machen? Auch rausschmeißen?

Mit Hilfe einer dienstbaren Presse lässt sich - frei nach Isnogud - viel und vor allem wunschgemäß bewegen ...
blogoscoop