letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juli
Sicher wieder so'n Blogger:
"Kinderschänder überfällt Mädchen auf Schultoilette".

kommentieren

 
"Die gehbehinderte 13-Jährige...war am Dienstagnachmittag zur Toilette *gegangen*."

Damit ist der Täter klar: Wunderheiler Jesus (2009) aus N. in G.
 
Hallo! die bei spiegel-online haben -wie mir heute einer, der schräg gegenüber sitzt, versicherte- nicht so viel zeit zum denken und vor allem bekommen sie auch nicht so viel geld fürs denken, wie ihre tollen kollegen, luftlinie 200m über die straße....da kann das schon mal passieren....
 
Wie, die brauchen Geld zum Denken? Bei mir ist das schon per default implementiert. Funktioniert auch relativ autonom, benötigt nur um die drei Mahlzeiten pro Tag.
 
Und wer hat die drei Mahlzeiten bezahlt?

(aus meiner Serie: 'Typisch neoliberale Auswürfe')
 
Keine Ahnung. Muss ich mal meine Frau fragen.

(Aus meiner Serie: Dummstellen als Chance gegen INSM-Angriffe)
blogoscoop