letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Dezember
Wo gibt's denn sowas ...
... doch wohl kaum in Deutschland: "angeblich liberale Tages- und Wochenzeitungen".

kommentieren

 
mann, Chat,
ich versteh Dich ja.
Jetzt werden die Eulen nach Athen getragen.
'Wissenschaftlich bewiesen.'

Ich weiss zwar auch nicht, was damit anzufangen ist, aber als 'Tatsache' war das doch lange bekannt.

What next?
Does economics make bad citizens?

Wer hätte das denn gedacht?
Alles bekannt.
Bringe ich süssen jungen Mädchen bei, die überlegen, WiWi zu studieren.

Und da bin ich sogar erfolgreich!
 
Auch schön auf den Punkt gebracht in dem Link:
"Gnade durch Wohlhabende und Selbstverantwortung der sozial Schwachen." - In vollem Gange: die Orientierungssuche der sogenannten Mittelschicht. Sich der gefühlten Leistungs- bzw. Entscheidungselite zugehörig fühlen, welche für die Allermeisten nicht erreichbar sein wird und die Entsolidarisierung in der Gesellschaft vorantreiben. Oder in einem lichten Moment erkennen, dass der "Pöbel" die eigene Zukunftstendenz ist und den Eliten gemeinsam den Marsch blasen. Meine Kristallkugel verrät mir, dass die Mittelschicht letzteres denkt und ersteres machen wird. Auch mangels einer liberalen, oder besser libertären (?), Journaille...
blogoscoop