letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Dezember
Journalisten abwatschen
Aus medialer Not geboren verbreitet sich eine neue Form literarischer Kritik immer rascher - das Journalistenauszählen. Wie in diesem kongenialen Beispiel beim 'Spiegelfechter'. So etwas macht zudem Laune, bringt die Bande vielleicht wieder auf Trab und verhindert zuverlässig, dass unsere Schwurbels noch länger faktenfern daherdelirieren dürfen. Mein Wunsch: Dass diese Disziplin bald olympisch werden möge ...

Nachtrag: Selbst der Leyendecker quasselt sich inzwischen schon um Kopf und Kragen ...

kommentieren

 
Sehr schön auch,

wie Thomas Fricke von der FTD dem ehemaligen Nachrichtenmagazin die völlige wirtschaftsjournalistische Inkompetenz und Faktenignoranz nachweist: Die Legende vom aufgeweichten Stabipakt.
Die Namen der verantwortlichen Spiegelleute habe ich jetzt leider nicht zur Hand, Mist.

PS zu Leyendecker: Verwirrter alter Mann
blogoscoop