letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Dezember
Die FDP eilt von Rekord zu Rekord:
"In der politischen Stimmung sind die Freidemokraten laut dem neuen ZDF-Politbarometer von zuletzt 4 auf nur noch 3 Prozent abgesackt." Allmählich sollten die Demoskopen sie unter 'Andere' subsummieren.

kommentieren

 
Das wird nicht passieren, die FDP ist wie die notleidenden Banken: korrupter, asozialer Auswurf und daher systemrelevant.
 
Systemrelevant
Aus "Das Leben des irischen Bankers Brian": "Sie hat systemrelevant gesagt! Räusper, räusper Ör hat systömrelevant gesagt!! Steinigt ihn!!! Öhm... Bailout!"

Was für dies System relevant ist, zeigt wie relevant dies System ist. Für die Rückabwicklung der Finanzhilfe für die Banken und freies Popcorn (entspricht grob geschätzt den hieraus gezahlteln Boni) während der darauf folgenden Zersetzung angeblich systemrelevanter Banken.
 
Mit allen ihren Interventionen schieben sie derzeit das absehbare Ende des 'Systemrelevanten' doch nur noch einige profitable Jahre hinaus. Eine Hinhaltetaktik aus Eigeninteresse Einiger ...
blogoscoop