letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Dezember
Ja, bei mir ist es auch Verachtung ...
... allerdings zunehmend Ihnen gegenüber: „Stattdessen machte sich Verachtung in mir breit. Diese Verachtung sitzt mittlerweile tief“, sagte der frühere SPD-Politiker und Berliner Finanzsenator." Und wer so unverdrossen und wahrheitswidrig von '99%iger Zustimmung' sabbelt, der ist im Internet ganz offensichtlich nicht daheim. Um auch mal sarrazinisch daherzuargumentieren und mit einigen wild herausgegriffenen Zahlen Pinball zu spielen: 1,2 Mio. Exemplare in einem Volk von 80 Mio. sind eben auch nur 1,5 % einer potenziellen Leserschaft ...

Jakob Augstein hat es im 'Freitag' schön zu einer Medienkritik gewendet, wonach die gutbürgerliche FAZ einem notorischen 'Lügner' und Faktendreher auch noch die weihnachtliche Titelseite freiräumt: "Die Zeitung geht dabei weit unter ihr eigenes Niveau. Die FAZ lässt Sarrazin den Satz schreiben: "Die von mir genannten Statistiken und Fakten hat keiner bestritten" Das stimmt einfach nicht. Es ist eine Lüge. Und zwar eine offensichtliche, die den Leser fassungslos macht." Viele Leser leider nicht - trotzdem mein Dank an den 'Freitag'. Man könnte auch sagen: Das Bürgertum will belogen werden, damit die Optik stimmt ...

kommentieren

 
Gut, dass die FAZ ihm ausreichend Platz gewährt, um seine braune Masse wieder und wieder breitzutreten. Es soll nicht der Eindruck entstehen, die SPD sei über Nacht wieder eine demokratische Partei geworden.
blogoscoop