letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Dezember
Absetzbewegungen?
Bahnchef Rüdiger Grube hält Stuttgart 21 nicht für das "am besten kalkulierte Bahnprojekt". Nee, wer hätte das nun wieder gedacht! Und jetzt kommen auch noch die unausweichlichen Investitionen in Netz, Wartung und neue Züge hinzu ... ich vermute mal, am 28. März wird S 21 dann stillschweigend beerdigt.

kommentieren

 
Erstmal wird am 27. der Mappus stillgelegt. Den kriegen wir weg. Der Scheiß mit dem Grube ist: Den kriegen wir nicht so einfach weg. Und: Nichtbestkalkulierte Projekte werden leider oft nicht einfach so stillgelegt, die werden aus Prestigegründen auch dann fertiggebaut, wenn sie das xfache dessen kosten, was mal veranschlagt war. Hätte ich meinen Hausbau so geplant wie die Bahn S21: Mein Banker hätte schallend gelacht und mir den Vogel gezeigt.
blogoscoop