letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Februar
Nu, Kinderchen ...
... jetzt habt ihr genug im Sandkasten gespielt. Nu geht mal wieder nach Hause und lasst die Leute ran, die etwas von großer Politik verstehen, sagt Mutti Merkel.

Gar nichts hat sie verstanden ...

kommentieren

 
Mutti hat sehr wohl verstanden. Wenn sie jetzt die Kinners nicht heimschickt, hören die gar nicht mehr auf mit spielen...
 
bist Du jetzt auch schon vom Strobl-Virus 'Zynismus' infiziert?
ich jedenfalls nicht.
Bin mittlerweile stolz darauf, dort gesperrt zu sein.
Wieso Luebberding und Huett mit Strobl kooperieren, ist mir momentan unklar.
Umgehe das weiträumig, solange die beiden sich nicht von diesem österreichischen Zyniker distanzieren.
Spannend.

Sperrungen als Orden.
Verliehen durch die achso Erkenntnisreichen.

Also: Pass auf!
 
Wen der Strobl dort zitiert, das ist ja der Noam Chomsky, und der wiederum ist nicht der Schlechtesten einer. Und wo selbst schon die Guten zu Zynikern werden (müssen) ...

Beim Strobl nerven mich Widersprüchlichkeit und Inkohärenz viel mehr, ich mag kein 'heute dit, morgen dat' ...
 
jaja,
“Demokratische Formen kann man nur dann gefahrlos in Erwägung ziehen, wenn die Bedrohung einer Beteiligung der Bevölkerung überwunden ist”

Da rotzt er ein Zitat hin, uns lässt sein Kommentariat raten.
Das ist sicher -so für sich gestellt- eines der schwächeren statements von Chomsky.
Und schreit nach Kontext.
Der wird nicht geliefert.

Kommt mir vor, als ob Karl Lagerfeld in seinen Bücherkeller ginge, dort wahllos eine Seite aufschlüge, und seine Groupies mit einem gefundenen Satz beglückte.

Da schmachten sie hin.
Ob der Belesenheit des Meisters.

Jedem Chomsky sein Jeffrey Blankfort.
blogoscoop