letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Februar
Wenn ich Guttenberg sehe ...
... muss ich immer an Lothar Matthäus denken. Weiß auch nicht, wieso ...

kommentieren

 
»Larifari« wäre wahrscheinlich das Stichwort.

Übrigens: Seine Ferne zur wissenschaftlichen Arbeit wird nochmals in seiner Rede im Hessischen gestern abend deutlich. Ich zitiere :-)

»… Gravierende Fehler, die den wissenschaftlichen Kodex, den man so ansetzt, nicht erfüllen.« (Jaja, dieses kleine unscheinbare Wörtchen »so«)

Anzusehen und zu -hören bei faz.net (unterm Artikel)
 
Tschaja - man missachte niemals die 'Füllwörter', die bieten - wie der Name es sagt - eine 'Fülle' an Information für den kleinen Hermeneutiker in uns.
 
Das entsprach meinen Sprachempfinden. Ob ich da wirklich richtig liege, weiß ich nicht.

(Bin ja kein Experte)
 
google guttenberg-kantig-matthäus-testosteron.

Bei Pornoseiten Altersangabe nicht vergessen.
blogoscoop