letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Juni
Lindner wurde nur falsch verstanden ...
... er forderte keinen "mitfühlenden Liberalismus" sondern "Mitgefühl mit dem Liberalismus". Schon passt alles ...

kommentieren

 
Da spricht der Jung-Soziopath,
narzisstisch gekränkt auf der Looser-Strasse.

Wie ein Klein-Krokodil, das Mitleid heischt, weil es daneben geschnappt hat.

Als 'Tier'-Freund versteht man das.
Irgendwie.

Wie den Maschinen-Fischer, der jammert, dass die 'Natur' nicht mehr genug Fische bereitstellt für seine Maschinerie, in die er soviel investiert hat.

Wie den Kapitalisten, der jammert, dass nicht mehr genug 'Werte' für sein Kapital auf der Welt sind.

Man könnte schier zerfliessen vor Mitleid.

Als Ökologe weiss man, was zu tun ist.
blogoscoop