letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juni
Och nö, unsere Bullizei ...
... würde so etwas doch nie tun: "Nicht die Demonstranten, sondern ein Zivilpolizist soll die Ausschreitungen in Stuttgart provoziert haben."

Und wenn die Demonstranten zu ihm sagen: "Ej, steck die Knarre weg, du Arschloch!", dann ist das schließlich auch Gewalt ...

Apropos: Warum muss ich eigentlich eine Schweizer Zeitung aufschlagen, um davon etwas zu erfahren? In den deutschen klingt es so: "Der bei Ausschreitungen an der Baustelle am Stuttgarter Hauptbahnhof schwer verletzte Polizist ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er sei noch mitgenommen und werde zu Hause von seiner Partnerin betreut, die im Medizin-Bereich arbeite, heißt es von der Polizei. Der Mann sei bei der Attacke vorgestern durch Stuttgart-21-Gegner an Kopf und Hals verletzt worden, offene Wunden habe er keine gehabt."

Hier übrigens der erschröckliche Vorgang, zunächst hatte ich übrigens den Polizisten mit der Knacki-Frisur und der Lederjacke für einen der "gewaltbereiten Demonstranten" gehalten. Wie dem auch sei, 'schwer verletzt' war er jedenfalls nicht, und als Teil der Demonstration hätte ich vielleicht auch angenommen, dass dort ein Irrer mit 'ner Wumme frei rumläuft ...

kommentieren

blogoscoop