letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juni
Grimme-Preis für VroniPlag ...
... da hört sich doch wohl alles auf: "Das Netz ist nichts davon, es ist bloß ein Medium, das genutzt werden kann, durchaus auch unpolitisch, uninspiriert oder zur kollektiven Verleumdung (siehe Isharegossip) und damit zur individuellen Verbannung. Vor allem kann das Netz zum Urheberrechtsmissbrauch genutzt werden, zum Beispiel durch das illegale Kopieren von Musik zur kostenlosen Erstellung einer Listensammlung oder von Texten zum Verfassen einer Doktorarbeit."

Richtig, Herr Lorenz Maroldt, und auch der 'Tagesspiegel' ist nur ein Medium, das für gute Reportagen oder aber zur Veröffentlichung blanken Bullshits genutzt werden kann. Warum tröten Sie solche Selbstverständlichkeiten lauthals durch die Gegend? So zum Beispiel wird ein Schuh daraus: "Die Presse ist nichts davon, sie ist bloß ein Medium, das genutzt werden kann, durchaus auch unpolitisch, uninspiriert oder zur kollektiven Verleumdung (siehe Blöd-Zeitung) und damit zur individuellen Verbannung. Vor allem kann das Netz zum Urheberrechtsmissbrauch genutzt werden, zum Beispiel durch Allgemeine Geschäftsbedingungen für freie Mitarbeiter." Klingt doch eigentlich ebenso alltäglich - oder?

kommentieren

blogoscoop