letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juni
Die Halbwahrheit ...
... ist der schlimmste Feind der Wahrheit: "Laut dem Welt-Drogenbericht sterben jährlich 200.000 Menschen am Drogenkonsum. ... Cannabis ist laut dem UN-Bericht dabei die Droge, die am meisten konsumiert wird." In diesem Fall - und per 'dabei' - entsteht die Halbwahrheit aus einer suggestiblen Zusammenstellung.

Denn wie wäre es mal mit dem Nachweis des ersten Cannabis-Toten?

kommentieren

 
Wir sollten nicht vergessen, dass Wasser die Einstiegsdroge ist. Alle, die später zu Kokain, Heroin oder Bier griffen, hatten vorher Wasser konsumiert. Es besteht aus Substanzen, die in elementarer Form tödlich wirken. In zu großen Mengen macht es Tsunamis. Wasser ist böse.
 
Und Milch erst noch...
 
Ja, haben Sie das etwa nicht gewusst? Hank starb an ner Überdosis Hasch!!!
 
Vier Tonnen Roter! Das allerdings ist mehr, als ich selbst in meiner Sturm-und-Drang-Zeit zu bewältigen wusste.

;-)
 
Mit dem Stoff hätte man alt werden können... ; P
blogoscoop