letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Juni
Berufsberatung bei stern.de:
"So funktioniert das Geschäft mit fremden Filmen."

kommentieren

 
und?
Was nu?

Berufsberatung für EHEC-Designer?
Glaubst Du im Ernst, dass da ein wesentlicher Unterschied besteht?

Habe ich hier schon aufgedröselt.
Spartanische Kurzschrift Deinerseits für ein komplexes Problem, dem ich meinerseits durch Kurzschrift antworte.

Ein Funke, und (mein) Hirn explodiert.
Ist das der Sinn?

---
...Falsche Fährten
Um den Standort ihrer Server zu verschleiern, verwenden viele Streaming-Betreiber sogenannte Proxy-Server, die die Signale über die ganze Welt verstreuen...
---
Meinst Du das?

Ist dir eigentlich klar, wieviele Leute es JETZT schon gibt, die den Planeten oder Teile (Biosphäre, Hominiden, Soziopathen) in die Luft blasen könnten, wenn sie wirklich wollten?
Sie tun es deshalb nicht, weil sie soweit sozialisiert sind, dass sie es eben NICHT tun, und sich in den sozialen Kontext integrieren, indem sie solche schmarrigen Aktivitäten EBEN NICHT entwickeln.

Man sollte das als GLÜCK betrachten!
 
Robin Hanson on Charlie Stross on Singularity
http://www.overcomingbias.com/2011/06/stross-on-singularity.html

---
http://www.antipope.org/charlie/blog-static/2011/06/reality-check-1.html

DA spielt die Musik!

Widerspricht mir vordergründig, aber ich bin da evtl einen Zentimeter weiter.

Stross ist megaklug, Hanson etwas deluded.
 
Ich habe mich schlicht nur darüber gehögt, dass der 'Stern' per Headline etwas anzupreisen unternimmt, was laut BGB doch verboten ist. Mehr war da nicht ...
blogoscoop