letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
September
Brennen, bis die Platte qualmt?
Gut recherchierter Artikel dort heute in der taz über das Kopieren von Musik und Filmen übers Internet, zugleich über das bevorstehende Ende der Musik- und Movieindustrie "as we know it": Die wichtigsten Anonymisierungsdienste, die besten Rechtsschutzdienstleister von DGRI bis GRUR, dazu Hinweise auf freenet und Relakks, auf TOR und AN.ON, wie man sich gegen die gorillahaften Drohgebärden tantiemensüchtiger Rechtsanwälte wehrt, über "Kopier-Schutzversicherungen" und vieles mehr.


The People's Republic of China awaits your command

Bei so viel Service aus einer gänzlich anderen Perspektive musste ich diesen Artikel einfach verlinken.

kommentieren

blogoscoop