letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
September
Was soll die Queen in Dörverden?
Nazi-Anwalt Riegers Tietjen-Stiftung ist ganz still und sanft entschlafen, das Geld für den angeblichen Hotelkauf in Delmenhorst kommt damit jedenfalls nicht mehr von ihr. Was nun mit dem Vermögen der Firma geschieht, ist unklar. Nach britischem Recht fällt es der Krone zu, die damit auch plötzlich Eigentümer des Neonazi-Zentrums “Heisenhof” in Dörverden werden würde. Plant Elisabeth II. dort etwa ihren Altersruhesitz?


Dörverden: Gekrönte Häupter statt brauner Unterbüxen?

kommentieren

 
Endlich mal eine Perspektive für den Ort. Immerhin haben die da auch noch eine Riesenkaserne, die keiner haben will. Platz für ein nettes Schloss und einen schönen Garten wäre da also mehr als genug.
blogoscoop