letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
September
Friede Springer verdient nicht genug ...
... schließlich soll sich auch für sie Leistung wieder lohnen. Deshalb will die Springer Verlagsgruppe fast jede vierte Stelle in zentralen Bereichen abbauen.


... und den Redakteuren ein Wohlgefallen

Hei - es ist eine Freude zu sehen. wie in Deutschland zwischen Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau der Qualitätsjournalismus allerorten wächst und gedeiht!

kommentieren

 
Der Redakteur der den Artikel ursprünglich mit "Springer macht sich fit für die Fusion mit der WAZ" betitelte, wurde wegen Insiderwissen an den BND ausgeliefert und befindet sich derzeit gefesselt und geknebelt in einem amerikanischen Flugzeug auf den Weg nach Guantanamo.

Friede seiner Seele und seiner Schreibmaschine.
 
Hihi - die sparsame WAZ. Da hat sie also doch Recht behalten.

"Friede ihrer Asche", wird es bei der WAZ heißen, "der trauern wir nicht nach" ...
blogoscoop