letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
September
100 Tage ...
... ist dieses Blog jetzt online, und an jedem Tag habe ich etwas geschrieben.

Darf man sich eigentlich selbst beglückwünschen?

Heute kommt allerdings nicht so viel, denn heute bin ich vor allem Hochzeitsgast.

kommentieren

 
Hach!
Da bin ich doch glatt der erste Gratulant! Also:
Möge der Sargnagelschmiede noch ein sehr langes Leben beschieden sein!
Ja: Weiter so!

P.S.
Natürlich beglückwünscht man sich selbst, zumal, wenn dafür Grund vorhanden ist.

Mögen die verhundertfachten Leserzahlen beim 12-Monats-Jubiläum für ansprechende Erweiterung des Gratulantenkreises sorgen!
 
Ui...
Herzlichen Glückwunsch! Meine Gratulation kommt zwar einen Tag zu spät, aber sie kommt! :) Bitte, mach weiter so! Deine Texte sind eine herrlich erfrischende und willkommene Abwechslung vom sonstigen Bloggerallerlei.
 
Nö, darfste nicht. Sonst würde für uns ja nix mehr übrig bleiben.

Herzlichen Glückwunsch und noch einen langen Blog-Atem.
blogoscoop