letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
September
Labertaschen, die das Wochenende nutzen:
Wenn Oskar Lafontaine Parteichef wird, wie es Gregor Gysi fordert - Lafontaine erhöhe enorm die Chancen darauf, dass der ganze Prozess gelingt - warum nennt sich die Linkspartei denn dann noch Linkspartei?

Ohne Frage aber sind bei Gysi am Wochenende alle Dämme gebrochen. Es ist Wahlkampf, die Linkspartei muss sich dringendst ins Gespräch bringen und Gysi strullert los: So fordert er als ehemals oberster Wirtschaftsförderer der Stadt mal eben in Berlin eine Konferenz zur Sicherheit und Zusammenarbeit im Nahen Osten. Zugleich dekretiert er, dass seine Partei in einer künftigen rot-roten Koalition in Berlin konsequenter sein wird. Was bekanntlich den Weg für rotgrün in Berlin frei machen dürfte.

Ein plauderndes Genie, der Mann!


Just another talking head

kommentieren

blogoscoop