letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
September
Terabyte-Otto kann den Speicher nicht voll kriegen
Der alte Mann und das Netz - man könnte über alles lachen, was Ex-Innenminister Otto Schily so absondert, wäre er nicht von einer großen Sicherheitsfirma als "Berater" engagiert worden. Fordert der Schily also jetzt die einjährige Telefondatenspeicherung, dann ist das ernster zu nehmen, als es klingt. Nebenbei: Ich liebe diese Leute, die keinen geraden Satz herausbringen, aber in der Kommunikationsbranche "arbeiten" wollen: ""Das gibt der Polizei die Möglichkeit, wenn sie einen Verdächtigen hat, das rauszufischen, mit wem der telefoniert hat", sagte Schily am Montag in der N24- Sendung "Was erlauben Strunz". Recht hat er allerdings damit, dass niemand einen solchen "großen Bruder" wie ihn haben will.


Viel Platz bei Otto unterm Dach

kommentieren

blogoscoop