letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
September
Guten Morgen! - Auch schon wach?
Es sind noch drei Tage bis zur Wahl - unsere Politiker kommen aus der Furzmulde und tun das, was sie am besten können - handeln reden:
"Der stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach hat vor einem Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern gewarnt."

Der Kommentar dazu steht auf einem anderen Blatt Blog: "Bereits seit Jahren bauen Neonazis Strukturen in dem Bundesland auf, sie engagieren sich in Bürgerinitiativen (”Schöner Wohnen” in Wolgast, Ueckermünde und Anklam), bringen Zeitungen heraus (”Der Inselbote”), kaufen Grundstücke (Region um Lübtheen) und dominieren in einigen Regionen die Jugendkultur. Doch erst als die Neonazis in die NPD eintraten und den Landesverband praktisch übernahmen, und die Landtagswahl näher rückte, reagierte der größte Teil der Politiker."

"Stimmvieh" sind da doch wohl eher unsere etablierten Diätenmümmler: Sie jedenfalls reagieren erst, wenn's um Stimmen und ihre angestammten Salatköpfe geht. Dann holen sie sogar ihr Gebiss aus dem Kukident-Glas.


Diese Dynamik! Diese Entschlossenheit! Diese Weitsicht!

kommentieren

 
Du hast (leider) vollkommen recht...
 
Die Jugendkultur dominieren die mancherorts leider schon seit einigen Jahren. Um so schlimmer ist es, dass Civitas kein Geld mehr bewilligt werden soll. Ende 2006 ist wahrscheinlich Schluss.
 
"Nazis sind Pop" - irgendwer hat mal 'nen Buch mit dem Titel geschrieben. Gar nicht so verkehrt ...
blogoscoop