letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
September
Gibt es eigentlich einen Tag im Jahr ...
... den ideenverlegene Marketing-Figuren noch nicht mit irgendwelchen Koofmich-Events dichtgeschmaddert hätten? Schließlich hat das Jahr nur 365 Slots fürs Product Placement ...

"In ganz Deutschland feiern am 29. September 2006 rund 5000 Bäckereien unter dem diesjährigen Motto »Geschmack neu erleben« den Ehrentag des Butterbrotes. Der Tag des Deutschen Butterbrots wurde vor acht Jahren von der CMA Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft ins Leben gerufen."

Für dieses «Geschmack neu erleben» müsste das Deutsche Institut der Marktschreier und Phrasendrescher (MAPHRASE e.V.) eigentlich den großen Plagiatoren-Preis am Bande verleihen.


Freu dich - es ist Butterbrot-Tag!
29. Februar: Tag der deutschen Versuchsratte

kommentieren

blogoscoop