letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Oktober
Nur wenn sie auch Eishockey übertragen ...
... bin ich bereit, mir dieses supertolle, vom deutschen Optikerverband gesponserte Briefmarkenfernsehen der dort genannten Insolvenzexperten anzuschauen. Eins, zwei drei - wo ist der Puck?


Macht sich gut auf jedem Handy.

kommentieren

 
Alles, was so groß´und mächtig erscheint, ist mit einem Mal so klein!
Ich find Briefmaakenfernseh echt riesig. So reduzieren sich doch die großen Prooobleme der Zeit, die täglich inne Tagesschau komm, auf eine Größe, die voll zu vernaachlässsigen is.
 
The world in a nutshell ...

Oder: "He's got the whole world in his hand ..."
 
Puck
war früher mein Internetname. Und unter dem war ich nicht ganz unbekannt. Aber psssssst - nicht weiterverraten. Das muss unter uns bleiben.

Es stimmt - auf einmal wird alles so winzig.... man hat beinahe schiere Angst davor, es aus den Augen zu verlieren.
blogoscoop