letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Oktober
«Niemand will das lesen oder hören!»
Mir doch egal - ich schreibe trotzdem weiter. Auf den Münchner Medientagen übten der «Journalismus 1,0» und sonst noch allerlei Eins-Nulliges aus dem Medienbereich das gemeinsame Pfeifen im Walde. Die neuen Medienformen werden den professionellen Journalismus nicht vertreiben, war Klaus Schönbach, Kommunikationswissenschafter von der Universität Amsterdam sicher. Als klaren und einfachen Grund nannte er: "Niemand will das lesen oder hören."


Im Journalismus 1.0 läuft alles wie auf Schienen.

Gutmütigerweise mal vorausgesetzt, diese Oberpfeife hätte recht: Was nützt es den dort versammelten Einheizern von der Dampfpresse? Die alten Medien liest und hört auch kaum noch jemand ...

kommentieren

blogoscoop