letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Dezember
Interessante These
Werber wären demnach seit jeher Heißluftverkäufer gewesen:

"Was ist denn, wenn uns die Social-Media Kampagnen eigentlich nur zeigen, dass auch klassische Werbung nicht funktioniert? ... Sonst kann man eigentlich nur spekulieren, wie erfolgreich eine Offline-Kampagne ist. Nun probieren Werbekunden das Medium Internet, wo ein Erfolg unmittelbar messbar wird und stellen fest, dass es gar keinen Erfolg gibt. Ich stelle mal die These auf, dass das im Fernsehen auch so ist. Mit dem Unterschied, dass es dort nicht auffällt."

 
 
Bei Zombies unterm Sofa ...
... oder real existierende Beispiele für den garantiert werbefreien Qualitätsjournalismus in Deutschland:

"Eva Mendes hat es getan, Salma Hayek auch und jetzt Jessica Alba. Wovon die Rede ist? Vom Campari-Kalender und dem begleitenden verführerischen Werbespot. Die südländische Note, die Campari damit gewinnt, kommt nicht nur bei den Männern an – auch Frau wird von den prickelnden Szenarien in den Bann gezogen."

 
 
Privat kann alles besser:
"Für die immer klamme Hochschule, deren Studiengebühren (die ursprünglich gar nicht vorgesehen waren) zwischen 10.000 und 45.000 Euro für ein Studium liegen, könnte der Wegfall der Landesmillionen das Ende bedeuten."

 
 
Die Seilbahn des Alexis Sorbas ...
..., die sollte ihm auch Holtz bringen - und sie geht mir gar nicht mehr aus dem Sinn:

StudiVZ
zoomer.de
tagesspiegel.de

Gut, dass germanblogs für Texte so rein gar nichts mehr bezahlt. Dadurch haben die Schreiber dort eine faire Chance ...

 
 
blogoscoop